Metallschmiere könnten im gebrauch verschiedene fehler aufweisen, die die qualität ebenfalls beeinflussen können. Die ursachen der häufig vorkommenden legierungen werden wie folgt beschrieben.
- Schliess die nähte.
Bei geschmiedeten schmiedearbeiten aus kupfer treten an einer Oder mehreren oberflächen eine welle auf, das heißt eine vertikale spalte. Die meeräste Waren oft durch hitze, ungleichmäßiger abkühlung, luftlöcher und verengungen verursacht worden. Zu diesen ursachen zählen insbesondere hitzewellen, bei denen die abtastung extrem warm ist und metallstoffe durch hitzeeinwirkung anfällig für dehnbarkeit und riss sind. - Klemmt!
Der abraum entstand durch verunreinigungen und verunreinigungen in den metalllegierungen sowie in form Von metalllegierungen, die nicht völlig gereinigt wurden. Sie senkt die intensität und stabilität Von schmiedemetallarmen, die den bauvorschriften nicht entsprechen und auch zu einem bruch der schmiedeburg führen können. - Löcher und löcher
Metallschmiede können sich vor allem öffnungen und öffnungen in metalllegierungen schaffen, die sowohl den herstellungsprozess als auch die anforderungen des entwurfs behindern. Wenn bei der verarbeitung nicht genau nach den spezifikationen gearbeitet wird, ist es nicht schwer, hohllöcher und portionen in den materialien und auf deren oberfläche zu bilden. Darüber hinaus können die inneren stoffe wie sauerstoff und schwefel dazu beitragen, innerhalb der stoffe luftlöcher Oder zusätzliche luftröhre zu bilden. - Risse.
Verformbar und verwendet werden kann, können kupferlegierungen unter anderem dadurch erzeugt werden, dass sie gequetscht, gekappt Oder zerschnitten werden und dazu führen, dass am rand Oder im inneren risse entstehen. Risse entstehen vor allem durch physische spannung und strukturelle ermüdung, meistens aus dem material selbst und der verarbeitungsqualität.
Nach ansicht Von manchem stahl wiesen gewisse fehler auf, vor allem die qualität und die bauvorschriften, die die qualität Von kupferlegierungen beeinflussen. Nur mit umsicht können wir die wahrscheinlichkeit Von defekten schmiedeformen aus kupfer und deren qualität und lebenserwartung minimieren.