Der härter. · 2023年7月5日 0

Die elektrochemische korrosion und den schutz gegen windschmiedlungen können auch dann entstehen, wenn sie gepumpt sind

Da windbläschen bei gebrauch elektrische chemikalien können, ist eine reihe Von schutzmaßnahmen nötig, um ihre lebensdauer zu verlängern und die zuverlässigkeit des systems zu gewährleisten.

Zunächst ist das verständnis des mechanismus Von elektrochemischen korrosion unerlässlich für einen wirksamen schutz. Elektrochemische korrosion ist ein metallverlust durch die chemische reaktion des metalls mit außenluft, luftfeuchtigkeit und chemikalien. Da die wichtigsten ballaststoffe in der windkraft üblicherweise aus stahl bestehen, besteht das hauptproblem bei der erosion in saurem und alkalischem umfeld und in verbindung mit salzwasser.

Gegen diese erosion kann mit hilfe der folgenden vorsichtsmaßnahme vorzugehen:

  1. Oberflächenbehandlung: durch geeignete oberflächenbehandlung wie besprühen, galaxy Oder zink entsteht eine schutzschicht, die es den direkten kontakt der beiden elemente mit korrosionsbeständigem material verlangsamt.
  2. Wahl der korrosionsbeständigen materialien: verwendung Von korrosionsbeständigen materialien wie edelstahl zur konstruktion und konstruktion, die den kontakt zwischen hauptwellenförmigen schmiedern und korrosionsbeständigen medien auf ein mindestmaß reduzieren
  3. Sonnenschutz: mit dem ausbau Von sonnenschutzsystemen bildet der geschäftsführer baldriss auf dem elektrokathodem und wird die erosionsreaktion verhindert. Dies kann erreicht werden, indem mindestens eine kathode abbildungsschicht auf der führungs-achse installiert wird Oder als externe stromquelle verwendet wird.
  4. Injektion ativan: in windkraftanlagen und in gleitgel wird eine hohe menge verschlaust, wodurch der vorgang der korrodation des metalls in saurem Oder alkalischem umfeld neutralisiert wird.
  5. Häufige inspektion und wartung: häufige inspektion Von gusshüften, um etwaige korrosion rechtzeitig zu erkennen und zu reparieren Gleichzeitig sollte dafür gesorgt werden, dass die flüssigkeitsansammlung sowie sonstige störungen vermieden werden.

Es ist zu beachten, dass unterschiedliche rahmenbedingungen und arbeitsbedingungen unter umständen unterschiedliche formen des schutzes erfordern. Dementsprechend sollten bei der konstruktion und herstellung Von wind – und windkraftanlagen Von fall zu fall angemessene schutzmaßnahmen in verbindung mit regelmäßigen tests und wartung eingebaut werden, um den stabilen langzeitbetrieb Von windkraftfeldern zu gewährleisten.