Der härter. · 2023年7月13日 0

Elektromagnetische sprüh – und bemittierungsverfahren für aluminium

Das geschmolzene blech eines technischen apparates, mit dem aluminiumschmiede statisch besprüht werden können, weil dieses material durch die elektrostatische aufladung angezogen wird und gleichförmig beschimpft wird. Wir werden folgendermaßen vorgehen:

  1. Oberflächenvorbehandlung: zuerst werden aluminiumschmiede geduscht und gereinigt, um verunreinigungen Von öden, oxiden und staub zu entfernen und so ihren anstrich zu gewährleisten.
  2. Farbauswahl: wählen sie einen elektrosatz zum bearbeiten Von mechanischen geräten aus Farben auf aluminium haben gewöhnlich eine gute reaktionsfähigkeit, ätzende kraft, ätzende kraft und toleranz.
  3. Elektrostatische sprühungsgeräte: speziell hierfür entwickelte anlagen für elektrostatische sprühungsgeräte, z. B. für hochdruck-düsenkammern und zusatzzellen mit aufgeladenen rundstrom. Messwerte ändern, um sicherzustellen, dass der sprüher gleichmäßig verteilt ist und die reaktionskraft erhöht wird
  4. Besprühen: nachdem die gewählte beschichtung ganz gut bearbeitet ist, muss sie mit der hydrographischen sprühvorrichtung nach außen besprüht werden. Bei der sprühen muss darauf geachtet werden, dass die dicke ebenso Dick und die imprägnierung ist, dass duftstoffe, blasen Oder wasserausscheidungen vermieden werden.
  5. Bräunten: nach der schmierung müssen aluminiumschmiere in den heizraum Oder mit infrarot – strahlen gebackt werden. Gemessen an typ und den Von dem hersteller empfohlenen prüfbedingungen wird das gel bei temperatur und dauer härthalten, so daß die farbe die gewünschten härte und anziehung erreicht.

Mit bedeckung befestigen ist eine methode zur beschichtung der elektrothermalen beschichtung. Meistens sind folgende methoden angewandt worden:

  1. Oberflächentests: mit zäunen kann man die unbechtung bewerten, um zu sehen, ob die beschichtung oxidiert ist Oder nicht.
  2. Stress-anziehung testen: mit erhöhtem druck wird die relative verschiebung der dichtungen zwischen dem ausgangsmaterial gemessen, um die widerstandsfähigkeit des objekts zu bewerten.
  3. Streck – Oder schertest: durch anwendung der dehnkraft Oder der schneiderstärke wird die widerstandsfähigkeit der imperativ zum anführer der beschichtung gemessen und die improvisierung beurteilt.
  4. Härte: durch bestimmung der beschichtung wird die anziehung zwischen dem imperativ indirekt bewertet.

Soweit es sich nur um die allgemeinen schritte und methoden der hydrographischen sprüh – und bedachtungsverfahren handelt, sollten die geeigneten technisches parameter und die evaluierungsmethoden den jeweiligen gegebenheiten entsprechend angewandt werden. Zur gleichen zeit wird empfohlen, in der praxis die wirksamkeit und die bedächtigkeit der hydroelektrizität zu testen und es sind industriestandards und empfehlungen Von farblieferanten heranzuziehen.