Die technologie zur konstruktion Von außenseitern bei motorrollern ist ein wichtiges mittel, um die spannkraft und ätzende einflüsse in den bestandteilen zu verstärken. Die technischen probleme bei der sicherung des innengehäuses Von metalllegierungen und deren anwendungen werden untersucht.
- Technologische grundsätze der oberflächenbeschaffenheit:
Mit der technik der oberflächen Von motorradfesten werden hohe messwerte entwickelt, die ihre festigkeit, korrosion und müdigkeit erhöhen. 1. 1. bestandteil normaler verfahren zur verhärtung des materials, chemischer versalzung, wärmebehandlung und verhärten. - Mechanische härten: bei metalllegierungen wird die außenseite eines motorräder im vergleich dazu verändert, bearbeitet Oder bearbeitet, um sie zu kühlen, neu zu programmieren und zu einem einem härtstrich zu verarbeiten.
- Chemische versteinerung: unter verwendung elektrischer Oder chemischer reaktionen bildet man den schutz Von keramik Oder metallen auf der oberfläche mit motorfarben wie chrom, anoxidantien usw., um die strahlenhärte und ätzende wirkung zu erhöhen.
- 1. 1. 1. 1. verhärten: 1. verlegen sie ihn einer wärmebehandlung, indem sie unter anderem die ordnungsstruktur und die zusammensetzung Von verarschen und beschaffenheit Von verarschen im zug verändert, und 1. erhöhen sie ihren härte und ihre intensität.
- Bimalismus: die oberfläche eines metallschmiedes Oder motorrolls wird mit einer messbaren schicht beschichtung Oder metall beschimpft, zum beispiel mit scharfen steinbeschichtung und tantal, um einen starken schutz zu schaffen und ätzend wirken zu lassen.
- Anwendung der gängigen verfahren zur sicherung sicherung der oberflächen:
- Hexazinese: metalle wie chrom, ni und nylon werden mit elektrolytischen elektrolyten auf motorrollern abgefertigt. Es ist eine sehr hohe festigkeit.
- Anoxidation: mit dem anoxidieren in sauren lösungen bildet sich ein Enger oxidativer streifen auf der oberfläche Von motorneben metalllegierungen, der eine zunehmende härte und ätzende wirkung erzeugt.
- Spray: unter verwendung Von sprühgeräten werden keramik-oder metallplatten auf die achseloberflächen Von motorrädern ausgespuckt, um einen starken schutz zu erhalten und die spannkraft und ätzkraft zu erhöhen.
- Stickstoff – und karbonnitrotechnik: bei der reinigung in hitze mit stickstoff Oder kohlenstoff-stickstoff, der die oberfläche der kühlerflächen übernimmt und damit eine hohe nitroglyzerin – Oder -stickstoffschicht erzeugt, die die spannkraft erhöht.
Unter anderem kann die konstruktion Von außenseitigem härtem material bei motorrollern die spannkraft und ätzend wirken. Durch die wahl geeigneter verfahren zur sicherung der oberflächen wird dem motorrad je nach den besonderen bedürfnissen und bedingungen ein längeres leben und bessere leistungen ermöglicht. In der praxis erfordert es unter berücksichtigung der jeweiligen gegebenheiten, durch geeignete vorverarbeitungs- und nachbearbeitungsverfahren die stabilität und zuverlässigkeit der oberflächen zu sichern.