Der härter. · 2023年11月27日 0

Aufgewühlt: erhitzen, umwandeln und kühlen des fertigungsprozesses

Während des handwerks Von schmiedern eine wichtige metallkonstruktion entwickelt wird, die Von vielen mechanischen teilen und bauwerken weit entwickelt wird. Auf diesem prozess sind erhitze, verwandlung und kühlung die wichtigsten drei vorgänge. Dieser beitrag erläutert die funktionsweise und die grundzüge dieser prozesse, um dem leser zu helfen, die herstellung Von produkten für harte arbeit besser zu verstehen und zu meistern.

Erhitzen ist ein wichtiger erster schritt in dem prozess der herstellung Von geschmiedestahl. Zweck dabei ist es, die metallischen materialien auf eine bestimmte temperatur zu erhitzen, so dass sie ausreichend verformbar und verformbar sind, um weitere formbarkeit zu ermöglichen. Folgende parameter sind angegeben: geschwindigkeit, temperatur und wärmeisolzeit.

Hitzegeschwindigkeit: schnelles erwärmen wirkt sich unmittelbar auf die innere struktur und die leistungsfähigkeit eines metalls aus. Ein zu schnelles erhitzen kann zu großen temperaturunterschiede innen und außen des metalls und zur bildung Von hitzespannung und -einbrüchen führen. Zu langsam erhitzte temperaturen führen zu einer verlängerung des produktionszyklus und einer erhöhung des energieverbrauchs. Da das material also Von natur und der form des booms hängt, muss ein guter wärlungsgeschwindigkeit ausgewählt werden.
Temperatur: die temperatur wird anhand der schnittpunkte und der dicke des materials bestimmt. Zu stark erhitzte temperaturen führen zu korn -, oxidantien – und hitzfehlern; Zu niedrige temperaturen bewirken, dass das metall nicht ausreichend geformt ist, um die form zu füllen. Entscheidend ist daher, dass die temperatur genau reguliert wird, um die qualität und die leistungsfähigkeit eines booms zu gewährleisten.
Zeit: bei einer lausigen temperatur hält man das material nach der gekocht, um eine regelmäßige und stabile temperatur im ofen zu erreichen Die dauer der isolation ist abhängig vom grad der kompression, der dicke und der dicke des stoffes. Zu kurze wärmeszeit kann zu großen temperaturunterschied in der außenseite des metalls und die dicke führen. Zu lange isolation führt jedoch zu einer erhöhung des energieverbrauchs und der kosten.

Wandlungen sind das rückgrat des fertigungsprozesses für geschmiedete produkte und die fähigkeit, unter druck die metallischen materialien zu formen und zu formen. Die verwandlung erfordert unter anderem die geschwindigkeit der verwandlung, den formgrad und die gestaltung der gussformen.

Die verwandlung: mit der geschwindigkeit der verwandlung verändert sich die masse des metalls. Ein zu schnelles deformieren der matrix kann dazu führen, dass das metall ungleichmäßig durchwandert und zu fehlern wie faltung, risse und anderen defiziten führt. Ein zu langsamer prozess der transformation führt zu einer weniger produktiven produktion. Deshalb muss das formmuster entsprechend der beschaffenheit des materials und der form des booms festgelegt werden.
Formgrad: der grad der transformation eines metallmaterials bei der verarbeitung, das die grösse und die mechanische leistung Von schmiedestahl beeinflussen kann. Größere metalldurchbildung, die zu brüchen und geringer sensibilität der kristalle führen kann; Ein zu geringer abwandlung führt vielmehr zu ungleichgewichten im gewebe und in den physikalischen eigenschaften. Deshalb ist es wichtig, das richtige maß der formbarkeit entsprechend dem design und der performance des materials zu bestimmen.
Gestaltung: stark geschmiedetechnik ist ein wichtiges instrument gegen schmiedekunst, und die qualität des entwurfs beeinflusst die formgenauigkeit und präzision der geschmiedeware. Die gussgestaltung muß sowohl die mobilität der metalle als auch die inflexibilität der gussform und die festigkeit der gussform berücksichtigen. Die qualität und langlebigkeit der gussformen wurde verbessert, indem man sie verbessert und geeignete materialien und techniken ausgewählt.

Kühlungen sind der letzte wichtige schritt gegen die herstellung Von schmiedestahl, um schmiedemetalle rasch abzukühlen und zu formen. Die abkühlung erfordert unter anderem kontrolle der kühlgeschwindigkeit, des kühlmedis und des kühlvorgangs.

Kühlgeschwindigkeit: langsamer abkühlungsprozess beeinflusst durch direkte auswirkungen auf den gewebe – und leistungsgrad Von metallen. Zu hohe abkühlgeschwindigkeit kann bei dem metall zu spannungsspannung und riss und deformierung führen. Zu langsam abkühlt, verlängert sich der produktionszyklus und senkt die produktivität. Da das material und die form der schmiedeelemente ausschlaggebend sind, kann man gute abkühlgeschwindigkeit bestimmen.
Kühlmittel: kühlmittel sind elemente wie luft, wasser Oder öl, die verwendet werden, um die temperatur in metallen zu senken. Die abkühleffekte und der anwendungsumfang sind unterschiedlich. Durch die wahl eines geeigneten kühlmedien wird gewährleistet, dass das metall während der abkühlung gleichmäßig auf temperatur und oberflächenqualität verteilt ist
Kühlsysteme: kühlsysteme sind die anordnung und lagerung Von metallmaterialien während der abkühlung wie natürliche abkühlung Oder erzwungene abkühlung usw. Verschiedene kühlsysteme haben wichtige auswirkungen auf die temperatur und die temperaturverteilung des metalls. Durch eine verbesserung der kühlsysteme und der steuerung der kühlparameter kann die kühlung effizient abgekühlt und hochwertig gestaltet werden.

Wir erfahren ein besseres verständnis Von seinen funktionsweise und seinen abläufen, wenn wir die temperatur, die wandlungen und die kühlung des schmiedes aufwärmen und kühlen. In der praxis werden geeignete verfahrensparameter und die art der handhabung, die form und die beschaffenheit des materials herangezogen, um sicherzustellen, dass die qualität und die leistungsmerkmale Von schmiedestahl den erwarteten anforderungen entsprechen. In zukunft werden sich bei zunehmendem technologischen fortschritt und einer sich verändernden nachfrage nach produkten auch die anforderungen an die raffinierung des fertigungsprozesses für harte produkte erhöhen. Wir sollten in zukunft aktiv neue methoden und materialien erkunden und in die praxis einführen, um dieses fertigungs – und fertigungspotenzial zu nutzen.