Der härter. · 2024年5月8日 0

Fasern auf die performance des booms ab

Der schmiedeprozess ist ein wichtiger weg in der metallbearbeitung: indem er druck ausübt, um metall zunächst zu formen und zu genau so zu formen, wie man es erwarten kann. Bei der entstehung eines elementes entstehen eine reihe komplexer physischer und chemischer veränderungen, die tief in die performance des materials eindringen können. Der beitrag untersucht sorgfältig, welche auswirkungen das schmiedeprozess auf die materialqualität hat.

Den eigenschaften des booms entsprechen

Der prozess der schmiedekunst umfasst vor allem drei elemente: erhitzen, schmieden und kühlen. Wurden metall während der hitzewellen auf bestimmte temperaturen erhitzt, um ihre unterwerfung zu verringern und eine größere elastizität zu erzielen. Die metalllegierungen entstehen, wenn sie unter druck gesetzt werden; Bei der kältetechnik kühlte sich das formbare metall allmählich auf raumtemperatur ab und formte so den leichnam.

Und dem gewicht des schmiedes auf die materialqualität

Verbesserung der mikro-strukturen
Das schmiedeverfahren verfeinert die kristalle der metallischen materialien und reduziert innere schwächen wie öffnungen und mischverbindungen. Für den stoff kann knusprigkeit gkeit und widerstandsfähigkeit erhöhen und gleichzeitig die knusprigkeit gesenkt werden. Die dynamischen kristallisierungen und die statische kristallisation bei der kristallisation haben ebenfalls dazu beigetragen, die mikroskopische struktur des materials zu verbessern und seine kapazität weiter zu verbessern.

Erhöhte physische leistungsfähigkeit
Das schmiedeverfahren erhöht die mechanische leistungsfähigkeit Von metallen, wie etwa widerstandsfähigkeit, unterwerfung, dehnbarkeit und widerstandsfähigkeit. 1. weil sie bei der verwandlung den stoff eine massive veralterung und verschiebung Von veralterung im inneren verursachen, so daß er bei der erneuten lagerung zart, zart und gefestigt wird und damit seine intensität und widerstandsfähigkeit erhöht.

Physische leistung zu steigern
Das schmiedeverfahren verbessert auch die physikalischen eigenschaften Von metallen wie stabilität und stabilität. Der grund dafür ist, dass die transformation des materials bei der formatierung reste und kondensate beseitigt und die dichte und homogenisierung des materials erhöht. Überdies unterstützt die hohe hitze bei der schmieden die verbreitung und auflösung Von inneren verunreinigungen des materials und verbessert so seine physikalischen eigenschaften.

Erhöhte korrosion
Durch die verbesserung der mikrogewebes und der mechanischen leistungen kann der prozess seine korrosionsbeständige qualität indirekt erhöhen. Zunächst erhöht das kristallisieren die widerstandsfähigkeit des materials gegen korrosionsbeständige medien; Zweitens kann die erweiterte einander verstärken und damit die materialstabilität erhöhen. Und schließlich verändern die hitzeumübungen reste und kondensate der materialien und verringern ihre korrosionsempfindlichkeit.

Kräften, die die fitnesstechnik Von gewichten beeinflussen

Sie schmieden die temperatur.
Schmiedetemperatur ist ein wesentlicher faktor, der die festigkeit Von schmiedestahl beeinflusst. Die richtige dicke temperatur senkt die behandelbarkeit des materials und verbessert es um formbarkeit. Wenn die temperaturen zu hoch Oder zu niedrig werden, stürzt die produktion eines materials ab. Die dicke muss bei der ligation strikt kontrolliert werden.

Schmieden sie die geschwindigkeit.
Schmiedegeschwindigkeit ist ebenfalls ein wichtiger faktor für die fitnessfähigkeit Von gewichten. Die richtige geschwindigkeit erhöht die formbarkeit des materials, indem es während der formbearbeitet genug formbar wird. Wenn man jedoch zu schnell Oder zu langsam handelt, verringert sich die materialleistung. Die schmiedung erfordert daher eine vernünftige entscheidung der geschwindigkeit.

Methode kühlsysteme
Auch sollte man bedenken, welche auswirkungen der kühltechnik auf die fitness Von hügelittern hat. Unterschiedliche abkühlsysteme führen dazu, dass im inneren des materials unterschiedliche restspannung und kondensate auftreten, die die leistungsfähigkeit beeinflussen. Bei der verarbeitung müssen geeignete abkühlmethoden entwickelt werden, um reste und kondensate des materials zu reduzieren.

Das schmiedeverfahren hat erhebliche auswirkungen auf die materialqualität. Durch eine verfeinerung der prozessparameter und der elemente bei der steuerung der prozessfaktoren werden die mikrogewebes sowie die mechanische, physische und korrosionsbeständige eigenschaften metallischer materialien deutlich verbessert. Angesichts der entwicklung und innovation, die dabei entstehen, werden morgen mehr neue schmiedeprozesse entwickelt, um den bedarf an hochleistungs-metallprodukten im industriellen bereich besser zu decken.