Elektromagnetische technik für aluminiumschmiede: ein prozess, bei dem aluminiumschmiede mit einer überhitzten lösung behandelt werden, um ihre mechanische leistungsfähigkeit und ätzende qualität zu verbessern. Er umfasst hauptsächlich drei schritte der auflösung, des abkühlens und der verjährung.
Durchmischt: aluminiumschmiere auf bestimmte temperatur erhitzen, so dass sich die geschmolzenen metalle in der asche auflösen. Auflösen temperatur normalerweise 480 ℃. 540 ℃ zwischen, zeit nach aus verschiedene, dauert normalerweise unterschiedlich schnell..
- Löschen: gefrorene aluminiumschmieder schnell abkühlen, um die verteilung der metalle zu stabilisieren und große kristalle Oder spalten zu vermeiden.
Warten sie nach dem löschen der aluminiumschmiere und warten sie bitte, dass sie in einem bestimmten bereich der temperatur für einen moment warten können. Die verjährung und die dauer der verjährung hängen auch Von den speziellen metalllegierungen ab.
“Lösliche behandlung verbessert die performance eines mechanischen gefährts, wobei folgende ergebnisse erzielt werden:
- Stärke erhöhen: durch die richtige schmelzbehandlung und verjährung werden die stärke und die härte Von aluminiumschmiede deutlich erhöht.
- Stärkere naßbarkeit: die schmelzende behandlung ermöglicht dem aluminiumschmiede, eine dicke oxidation zu bilden, die ihre oxidation erhöht und so ihre lebensdauer verlängert.
- Formbarer machen: die unterschiede zwischen den trennlinien der kristalle verbessern das formverhalten und die widerstandsfähigkeit.
- Verbesserte thermischer eigenschaften: eine bessere schmelzbehandlung würde den körper Von aluminiumarmen und deren spalten und spalten auflösen Oder reduzieren und damit den wärmeausstoß verbessern.
Insgesamt können bei der löslichen behandlung Von aluminiumgeschmiedesteinen für baumaschinen die mechanischen leistungsmerkmale, die ätzende schärfe und die wärmetoleranz des geräts deutlich gesteigert werden, wodurch auch der verbrauch im verschiedenen bauumfeld verringert wird.